www.usan-clan.de - Deine Gaming-Community

Clan, News, Reviews und vieles mehr!
usan-clan.de

Aktuelle Zeit: Sa 25. Mai 2013, 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GB lädt zu einem internen Turnier ein!
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 22:26 
Abwurfsammler
Abwurfsammler

Nick: [USAN]Coxinator
Hallo Leute,

Unser Partnerclan hat vor in der nächsten Zeit ein internes Turnier auszutragen. Das heißt nicht USAN gegen GB, sondern es soll ein Mix werden.
Genaue Regeln sind noch nicht bekannt, aber es wird daran gearbeitet. Im Moment geht es nur darum, wer interesse hat an dem Turnier teilzunehmen.
Termin steht noch nicht fest, es soll wohl an einem Wochenende stattfinden.
Ich bitte nun um Kommentare wer alles Lust hat mitzuspielen.
Enweder hier oder direkt im Forum von GB. das ist egal. http://gb-clan.de/test/index.php?page=Thread&threadID=446

Gruß Coxi

Firesale hat geschrieben:
Servus meine Lieben :),

und zwar kam Spanholz/Felix heute zu mir und fragte mich, ob wir nicht mal ein kleines Turnier veranstalten wollen. Ich halts eigentlich für eine ganz witzige Idee und würde mit diesem kleinen Thread mal herumfragen wollen, wer Interesse an diesem Turnier hätte. Auch Partnerclans wie USAN und sdws dürfen gerne teilnehmen. Ich möchte das jeder dazu sich mal äußert und wenn, dann möglichst nur mit einem Kommentar, was er davon hält und ob Interesse besteht. Ich bitte deswegen nur um einen Kommentar, damit wir die Übersicht behalten. Coxi, du kannst gerne bei dir im Clan herumfragen, wer Bock drauf hat. Wenn wir eine ungefähre Zahl haben, versucht Spani einen Termin zu finden. Genaueres dazu folgt später.

LG De Robbe :)

Albert Einstein

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte ICQ  

Werbung wird nicht durch www.usan-clan.de bereitgestellt. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen. Registrieren/Anmelden um Werbung auszublenden!

Betreff des Beitrags: Re: GB lädt zu einem internen Turnier ein!
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 22:57 
Hubschrauber-Pilot
Hubschrauber-Pilot

Highscores: 12
Nick: 2 fast 4 you
Nick2: [USAN]2fast4you
Mal schauen, solange es nicht zwischen dem 18-28.2 ist mach ich (nach einer kleinen aufwärmrunde^^) auch mal wieder mit :)

BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 23:12 
Abwurfsammler
Abwurfsammler

Highscores: 2
Nick: |iTXS|eXanimes
Wenns zeitlich passt nehme ich natürlich gerne teil :)

"Liebe ist wie Krieg: leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen."

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 23:59 
Herr der Geschütze
Herr der Geschütze

Nick: |GB|Planlos
Flugzeuglos auch genannt Plandoedl ist natuerlich auch dabei.^^

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 17:56 
Spawnpunkt-Camper
Spawnpunkt-Camper

Highscores: 1
Nick: Debf
Nick2: Acid
Bin natürlich auch dabei.

BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 18:26 
Abwurfsammler
Abwurfsammler

Nick: [USAN]Coxinator
Erster Enwurf der Regeln:

Zitat:
Hallo Leute,
ich komm jetzt hier man mit meinem Entwurf wie das ganze Tunier ablaufen soll....

Austragungsort: GB-Promod-Server
Austragungszeitpunkt: Mein Vorschlag hier wäre :
Anmeldeschluss diesen Donnerstag.
Team-/Gruppen- und Spielzeitpunkts Angaben würden dann am Freitag nach Anmeldeschluss kommen,wenn ich weiß wie viele Leute teilnehmen.
Zeitpunkt des Tuniers wäre ich dann für den Sonntag da am Wochenende die meisten Leute da sind.(So ca. 13:00-14:00 Beginn)
Aber das ist noch nichts fest und somit sind denke ich Zeitliche Änderungen machbar...

Grundsätzliches: Es werden 3Leute pro Team zusammen spielen (die Teams werden ausgelost) gegen drei andere. Laufen wird das Tunier nach K.o.-/ oder Gruppen-K.o. Phase laufen (genauere Anweisungen kann ich erst machen wenn ich weiß wie viele Leute mitspielen). Die Mapwahl erfolgt nach Hin-/ und Rückrunden-Prinzip. (Hinrunde wählt das 1.Team ///Rückrunde das andere).
Gewertet wir nach: Sieg: 3Punkte Unentschieden: 1Punkt Niederlage: 0Punkte

Außerdem bitte ich alle Teilnehmer zur Zeit des Tuniers im Ts-Channel von GB zu sein. Auch hier habe ich ein paar kleine Regeln aufgestellt, um Spionage auszuschließen ( man weiß ja nie ...). Nur Mitglieder des jeweiligen Teams (das grade bzw. in der nächsten Runde spielen muss darf in die TS-Channel Promod-Attack und Promod-Defense.

Melden könnt ihr euch bei mir (Forum und Ts) oder z.B. vom USAN-Clan auch beim Coxi, der dann denke ich mal so nett ist in das an mich weiterleiten wird. Alle die sich über diesen Thread anmelden bitte ich das auch DEUTLICH zu kennzeichnen, damit niemand vergessen wird.

Außerdem ist es noch so wer sich angemeldet hat und in ein Team ist und zum Tunierzeitpunkt nicht erscheint, bei dem hat das Team gelitten und muss eben zu zweit spielen.

Also Leute ich hoffe das zahlreiche Beteidigung aus allen Clans kommt.

Liebe Grüße euer Felix

Hendrik dich würde ich noch bitten zum Zeitpunktes des tuniers ein Passwort auf den GB-Promod-Server zu setzten damit wir keine undgebetenen Gäste ham...

Ich habe jetzt diejenigen, die sich hier schon gemeldet haben an GB weitergeleitet.
Wenn sich etwas ändern sollte bitte ich um rechtzeitige Nachricht hier im Forum. ;)

Gruß Coxi

Albert Einstein

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]